SOPAT on the road - 9. CTEF vom 23. bis 25. August 2018 in Shanghai

Vom 23. bis 25. August 2018 fand zum neunten Mal die Chemical Technology Equipment Fair (CTEF) in Shanghai statt. Auf einer Ausstellungsfläche von 45.000 qm waren mehr als 700 Aussteller aus 17 Ländern vertreten. Seit 2009 wird die CTEF erfolgreich durchgeführt und bietet den Besuchern einen einmaligen Einblick in innovative Technologien, Produkte und Produktionsprozesse der chemischen Industrie.

Die SOPAT GmbH wurde in diesem Jahr durch ihren Distributor China Orientec prominent vertreten. Im Vordergrund stand der Austausch mit lokalen Firmen und der Ausbau möglicher Geschäftsbeziehung in China. Das Interesse an der SOPAT Technologie wurde von diversen Unternehmen bekundigt – es erfolgten Anfragen aus den Bereichen der Lebensmittelzusatzstoffe, Kristallisation, Polystyrol, Polymer, Fluorharz, Pharmagranulierung, Siliziumdioxidanwendungen sowie Abwasserbehandlung und unterstreichen damit den vielfältigen Einsatzbereich des SOPAT Partikelmesssystems.